Friseure
in Hohenlimburg Stadt Hagen

Bewertungen für Dragan Eva Friseursalon

Ich komme aus Nürnberg und bin heute für das anstehende Abi- Treffen nach vielen Jahren spontan in den Salon Eva gegangen. Zum Glück und freundlicherweise bekam ich noch einen Termin bei der Chefin . Ich bin überaus zufrieden, modern geschnitten und die Beurteilung der Familie, (Schul)- Freunde und fiel mit „super“ aus . Ich empfehle diesen Salon gerne weiter und komme wieder! Cordula Wirkner
Bewertung auf golocal.de von Cordulinka am Fr. 08.09.2023

Dragan Eva Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dragan Eva Friseursalon in Hohenlimburg Stadt Hagen ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dragan Eva Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.