Friseure
in Weilburg

Bewertung für Domino Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K.

Mein Besuch bei Domino Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K. war ein absolutes Erlebnis. Vom ersten Moment an war ich von der ruhigen und entspannten Atmosphäre, die in diesem Salon herrscht, begeistert. Die charmanten Damen, die hier arbeiten, verstehen ihr Handwerk wirklich und sind definitiv ein Hingucker. Das Highlight meines Besuchs war jedoch die Kopfmassage, die einfach himmlisch war und meine Begeisterung noch gesteigert hat. Entspannt und mit einem tollen Haarschnitt bin ich nach Hause gegangen. Ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.
Bewertung auf golocal.de von Alexander Herner am Sa. 24.02.2024

Domino Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Domino Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K. in Weilburg ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Domino Friseur & Shop Rolph Limbacher e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.