Friseure
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

HerrenfriseurHerrenfrisurenHerrenhaarschnittHerrensalonHerrenschnittHerrenfrisur

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 18:00

Sa

09:30 - 13:00

Bewertungen für Der Herrenfriseur - Carsten Habermeier

War heute das erste mal bei ihm zum Haare schneiden. Und was soll ich sagen ich bin SUPER zufrieden. So akkurat und sauber hatte ich schon lange keinen Haarschnitt mehr. Auch meine Frau hat gesagt dass das bisher am besten geschnitten war. Bin begeistert. Wir werden uns ab jetzt jedesmal sehen wenn ich einen Friseur brauche
Bewertung auf golocal.de von Spath Helmut am Do. 30.11.2023
ich komme jetzt seit ca 1 Jahr zu Carsten und muss sagen ein toller Mensch, ein toller Friseur, der sich wirklich gerne Zeit nimmt und auf ...
Mehr beiYelp

Der Herrenfriseur - Carsten Habermeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Der Herrenfriseur - Carsten Habermeier in Nürnberg ist in der Branche Friseure tätig.