Bewertungen für CUT HOUSE Haircompany GmbH und Co KG
Heinfried Lahr
Hallo, bin mit meiner Familie seit gut 6 Jahren Kunde in Stuhr-Brinkum oder in Syke. Bisher war ich eigentlich zufrieden. War jetzt am 06.05.2025 das letzte mal dort. Ich hatte leider meine Kundenkarte nicht dabei, ich dachte das kannst du in den nächsten Tagen nachtragen lassen. Heute
am 08.05.2025 war ich dort und wollte den Termin vom 06.05. nachtragen lassen. Hier wurde nach einer Quittung gefragt, was ich natürlich verneinen musste, da ich mir noch niemals eine Quittung bei solchen Dingen habe geben lassen. Ich war daraufhin ein wenig geschockt, da ich sowas noch nicht erlebt habe.
Der, der mich bedient hat, der hätte mir das auch sagen müssen. Ich habe meine Kundenkarte auf der bereits 6 Besuche abgestempelt waren zerrissen und der unheimlich unfreundlichen Dame übergeben. Aber bei der Vielzahl Ihrer Salons fallen 6 Kunden wahrscheinlich nicht ins Gewicht. Unter solchen Umständen werde ich und meine Familie von weiteren Behandlungen absehen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinfried LahrMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Heinfried Lahr am Do. 08.05.2025Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Friseure
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CUT HOUSE Haircompany GmbH und Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.