Friseure
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

FarbberatungBrautfrisurenDauerwelleDamenfriseurDamenhaarschnittDamenfrisurenColorationExtensionsAbendfrisurenDauerwellenBlondierungDamensalonEchthaarverlängerungFriseurmeisterinExtensionFriseurmeisterEchthaarverdichtungEchthaarFriseurbesuchFlechtfrisurenEffektsträhnenFriseurdienstFriseurinnenFrisierenFriseurserviceEchthaarextensionsFriseurweltL'Oréal

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 21:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2013
Zahlungsarten
EC-Card

Impressum

IMPRESSUM

Coiffeur Team Laurentius

Ihr exklusiver Friseur Bonn
Budapester Str. 10
53111 Bonn
Deutschland

Inhaberin:
Marjam Laurentius
Friseurmeisterin

Tel.: 0228 98149078

Mail: info@laurentius.com

Öffnungszeiten
Mo. - Mi. 10.00h bis 19.00h
Do.10:00h bis 21.00h
Fr. 10:00h bis 19.00h
Sa. 10:00h bis 17.00h

Verantwortlich für Fotografie:
Jennifer Zumbusch(www.zumbusch-fotografie.de)

Eingetragen in der Handwerksrolle HwO
Handwerkskammer zu Köln
Betriebsnummer: 1194402

USt.ID.nr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE287689676

Bewertungen für Coiffeur Team Laurentius

Nach einem Monat ist meine haarfarbe immer noch perfekt!!! Die Farbe hat Sommerurlaub super ...
Mehr beiKennstDuEinen
Überhaupt nicht Kulant!! Leider schon bei der Organisation der Termine gescheitert, so dass ich über eine halbe Stunde auf den Schnitt ...
Mehr beiYelp

Coiffeur Team Laurentius

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Coiffeur Team Laurentius in Bonn ist in der Branche Friseure tätig. Coiffeur Team Laurentius wurde im Jahr 2013 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.