Öffnungszeiten

Di

09:00 - 14:30

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:30

Sa

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Christian Siegl
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

Die Philosphie von  Beverly Hills Hair Cut 

Wir sind Dienstleister mit Herz und voller Leidenschaft. Unsere ganze Aufmerksamkeit und unser ganzes Können widmen wir unseren Kundinnen und Kunden.                                                     

In unseren Salons warten erstklassige, trendige, klassische und individuelle Schnitte auf Sie. Denn jede Kundin und jeder Kunde hat ihre bzw. seine eigene Persönlichkeit und jede Friseurin und jeder Friseur hat ihre bzw. seine eigene Handschrift. Wir sind Profis in Sachen Schnitt, Farbveränderung und Haarpflege. In erster Linie wenden wir englische Haarschneidetechniken an in Verbindung mit amerikanischer Leichtigkeit, die jedem aus unserem Team seine Freiheit lässt für die persönliche Interpretation seiner Schnitte  - exakt und ausdrucksstark. Jeder Mensch hat eine natürliche Schönheit und wir unterstreichen diese Schönheit mit typgerechten Schnitten und Farben. Wir arbeiten mit Premium-Haarfarben und Premium-Tönungen von Redken, die absolut haarschonend sind und Ihrem Haar eine schimmernde Brillanz verleihen. 

Auf die Pflege Ihrer Haare legen wir größten Wert. Wir verwenden die Haarpflegeprodukte von Redken für besonders hohe Ansprüche.

Sehr gerne verwöhnen wir Sie in unseren Salons auf Ihren Wunsch auch mit den Schönheits-Zeremonien und Pflegeprodukten von Shu Uemura Art of Hair. Eine einzigartige maßgeschneiderte Haarpflege und ein Fest für die Sinne.  

Wir haben uns spezialisiert auf das Essentielle unseres Handwerks: das „Haareschneiden“. Deshalb bieten wir in unseren Salons keine Dauerwellen und keine Kosmetik an mit Ausnahme von Augenbrauenkorrektur, Augenbrauenfarbe und Wimpernfarbe. 

Keine unserer Friseurinnen und keiner unserer Friseure wird jemals einen Trockenhaarschnitt erarbeiten, weil wir nur dann exakte Schnitte gewährleisten können, wenn das Haar im feuchten Zustand geschnitten wird. Lediglich Maschinenhaarschnitte und extrem kurze Haarschnitte werden auch im trockenen Zustand ausgeführt. 

Neben der fachlichen Kompetenz unserer Friseurinnen und Friseure legen wir größten Wert auf erstklassigen Service, freundlichen Empfang und eine perfekte Terminkoordination. Dies gewährleisten wir durch qualifiziertes kundenorientiertes Empfangspersonal. 

Sagen Sie uns einfach welchen Stil Sie bevorzugen: 

     klassisch oder

     trendy. 

Wir empfehlen Ihnen die richtige Friseurin oder den richtigen Friseur aus unserem Team, passend zu Ihrem Stil. 

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir enttäuschen Sie nicht.

Aktuelles

Neueröffnung am 24.10.2009 ab 10.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1 Bewertung für Beverly Hills Hair Cut

golocal User

vonhochstetten

Schon der erste Friseurbesuch dort hat mich wirklich beeindruckt. Und man kann mich nur sehr schwer beeindrucken. Absolut kompetent und überzeugend. Mein Haarschnitt und die neue Farbe ziehen die Blic...
Schon der erste Friseurbesuch dort hat mich wirklich beeindruckt. Und man kann mich nur sehr schwer beeindrucken. Absolut kompetent und überzeugend. Mein Haarschnitt und die neue Farbe ziehen die Blicke auf sich. Nur selten, ganz ehrlich gesagt noch nie, hatte ich in der Vergangenheit eine derart positive Resonanz von meinem Umfeld nach einem Friseurbesuch. Ich denke, ich habe den Friseur meines Vertrauens gefunden zumal ich als Anwältin für Steuer- und Wirtschaftsrecht sehr großen Wert auf ein authentisches Äußeres lege, stilvoll aber nicht extrem auffällig. Ein großartiges Team, für mich der beste Friseur, den ich bislang hatte. Ariane-Luise von Hochstetten, Wiesbaden/Manchester.
Bewertung auf golocal.de von vonhochstetten am So 01.08.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Beverly Hills Hair Cut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Beverly Hills Hair Cut in Gießen ist in der Branche Friseure tätig. Beverly Hills Hair Cut hat als Eigentümer Christian Siegl. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.

Friseur, Frisör, Haarschnitt, Farbe, Fashion, Hairstylist, Redken