Friseure
in Wildeshausen

Bewertungen für Arto Team The Art of Hair-Style

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Domenico hat mich sehr gut beraten. Die Farbe ist toll geworden und bin sehr zufrieden!
Bewertung auf golocal.de von BiancaMüller am Sa. 14.10.2023
Vom Empfang bis zur Verabschiedung : Spitze Domenico Mascio empfing mich sehr freundlich, das Haarewaschen mit der Massage war Entspannung pur. Der flotte und professionelle Kurzhaarschnitt war ganz nach meinem Geschmack. Früher bin ich zu Top Hair nach Harpstedt gefahren, um einen Termin bei Herrn Mascio zu bekommen. Nun bin ich glücklich, dass er in dem schicken Salon Arto Team in Wildeshausen angekommen ist und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihm .
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 13.08.2023

Arto Team The Art of Hair-Style

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Arto Team The Art of Hair-Style in Wildeshausen ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arto Team The Art of Hair-Style, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.