Friedhofsgärtnereien
in Niederweiler Markgräflerl Gemeinde Müllheim

Bewertungen für Haberstock Friedhofsgärtnerei Friedhofsgärtnerei

Unfreundlicher Laden am Friedhof. Man fühlt sich hier einfach nicht mehr wohl. Personal war einige Male sehr abweisend. Dafür waren die Preise zu hoch. Personal schien überfordert zu sein, da sie auch keine neuen Aufträge zum Grab giessen annehmen.
Bewertung auf golocal.de von Feinschmecker59 am Sa. 23.09.2023

Haberstock Friedhofsgärtnerei Friedhofsgärtnerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haberstock Friedhofsgärtnerei Friedhofsgärtnerei in Niederweiler Markgräflerl Gemeinde Müllheim ist in den Branchen Friedhofsgärtnereien und Gärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haberstock Friedhofsgärtnerei Friedhofsgärtnerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.