1 Bewertung für St. Pauli Friedhof

golocal User

MissesDressler

Ich mag diesen Ruhepol unweit meiner Wohnung ungemein. Besonders gerne gehe ich früh am morgen auf den Friedhof spazieren. Man trifft öfters die selben Personen, aber man lächelt sich dann nur und geh...
Ich mag diesen Ruhepol unweit meiner Wohnung ungemein. Besonders gerne gehe ich früh am morgen auf den Friedhof spazieren. Man trifft öfters die selben Personen, aber man lächelt sich dann nur und geht schweigend seinen Weg weiter. Ich mag es hier einfach. Es gefällt mir auf diesen ruhigen Ort neue Energie für den Tag zu finden. Es ist etwas makaber zwischen Gräbern gestärkt heraus zu gehen, aber ich glaube es ist die Ruhe, welche man als Stadtmensch so sehr braucht. Hier finde ich sie. Positiv ist auch, dass man auf dem Friedhof keine Angst oder so haben muss. Es kommen echt oft Leute vorbei und man ist nie allein. Weiterhin ist am Eingang direkt auch eine kleine Gemeinde. Jeden Sonntag morgen feiern sie Gottesdienst. Ich war noch nie drinnen, aber sie muss sehr lebendig sein, da dort echt viele junge Leute sind.
Bewertung auf golocal.de von MissesDressler am Mo 15.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

St. Pauli Friedhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

St. Pauli Friedhof in Dresden ist in der Branche Friedhöfe und Friedhofsämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St. Pauli Friedhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.