1 Bewertung für Friedhöfe - Kirchliche Leuben

golocal User

Blumenzauber

Dieser Friedhof ist sehr gepflegt und sauber. Eine Grabstelle von meiner Oma und meinem Onkel haben wir dort und aller paar Wochen fahren wir vorbei, um nach dem Rechten zu schauen und legen frische ...
Dieser Friedhof ist sehr gepflegt und sauber. Eine Grabstelle von meiner Oma und meinem Onkel haben wir dort und aller paar Wochen fahren wir vorbei, um nach dem Rechten zu schauen und legen frische Blumen hin.. Es gibt auch Gießkannen und Gartengeräte zum Leihen. Die Toilettenanlage und die Feierhalle sind ebenfalls in Ordnung. Die Friedhofsgärtner sieht man sehr viel auf diesem Friedhof arbeiten, denn der Friedhof ist relativ groß. Blumen und Grabschmuck kann man zu bestimmten Zeiten vor dem Friedhof oder im Friedhof kaufen. Der Friedhof liegt sehr verkehrsgrünstig und mit der Straßenbahn oder Bus kommt man sehr gut hin. Nicht weit entfernt ist das Café Blümchen und die Himmelfahrtskirche wo man nach dem Friedhof noch hin gehen kann.
Bewertung auf golocal.de von Blumenzauber am Di 26.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Friedhöfe - Kirchliche Leuben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Friedhöfe - Kirchliche Leuben in Dresden ist in der Branche Friedhöfe und Friedhofsämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friedhöfe - Kirchliche Leuben, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.