Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
01805 001548 *
040 22710815

nach oben

1 Bewertung für Norwegisches Fremdenverkehrsamt InfoAbt.


Eine gute und wichtige Adresse, wenn man wie des öfteren Touren in die Nordischen Länder unternahm. Alles wissenswerte, in diesem Falle über Norwegen wurde mir in diesem Fremdenverkehrsamt von freund..
Eine gute und wichtige Adresse, wenn man wie des öfteren Touren in die Nordischen Länder unternahm. Alles wissenswerte, in diesem Falle über Norwegen wurde mir in diesem Fremdenverkehrsamt von freundlichen Mitarbeitern besorgt. Egal ob Hotel, Schiffsverbindung ab Kiel, Stadtführung in Oslo, alles war immer bestens. In Oslo wurde seinerzeit das Hollmenkollen Parkhotel Rica gebucht, mit einer grandiosen Aussicht hinunter nach Oslo. Diese Adresse kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen, wenn es in den hohen Norden geht. Fazit: Ganz klar alle 5 *****.
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am Mi 24.02.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Norwegisches Fremdenverkehrsamt InfoAbt.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Norwegisches Fremdenverkehrsamt InfoAbt. in Hamburg ist in der Branche Fremdenverkehrsämter tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Norwegisches Fremdenverkehrsamt InfoAbt., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.