Hobbyclubs und Freizeitvereine
in Blankenhagen

Schwerpunkte und Leistungen

tanzenHobbyCountry Line DanceCowboys, CowgirlsCrazy Angel`sDancing FlamesRostock,Sweet Devil`s

Öffnungszeiten

Di

14:00 - 16:00

19:30 - 22:00

Mi

19:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Trainigszeiten der 3 Tanz Country Line Dance Gruppen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
der Webseite: http://www.my-linedance-freunde.de ist Christiane Bothe aus Blankenhagen

Geschichte

Ich bin Christiane Bothe und erzähle euch auf diesen Seiten alles: über unser Hobby - was ist Country Line Dance? Etwas über die Geschichte und die Entwicklung vom Line Dance, wie der Musikstil entstanden ist, etwas über die Verhaltensregeln und die Einteilung der Tanzfläche, die Grundlagen der Tanzschritte könnt ihr da studieren und ausdrucken. Diese Seiten sind auch als English Dokuments verfügbar. Natürlich gibt es bei uns auch aktuelle News von den Partys, eine aktuelle Umfrage zu euren Lieblingstänzen, ein Tanzarchiv mit den entsprechenden Tanzbeschreibungen und den Videos dazu. Ihr erfahrt etwas über unsere Trainingszeiten, die neuesten Party Termine in Mecklenburg - Vorpommern, ein Gästebuch gibt es auch, ebenso eine Kontakt Seite und Impressum. Ganz neu sind die Seiten mit den Western Shops und der Western Country Musik. Für unsere Line Dance Gruppen den Crazy Angel`s, Sweet Devil`s gibt es extra Homepage Seiten mit Ihren priv. Fotos, mit ihren entsprechenden Tanz Videos und unseren Auftritts Videos von 2011 - 2010, desweiteren gibt es eine Foto Galerie mit Party Fotos von 2012 - 2008 u.v.a.m. Lasst euch überraschen, ich lass mir ständig etwas neues einfallen.

Über Uns

Wir sind die Crazy Angel`s aus Rostock und sind 12 Linedancer.

Die Sweet Devil`s kommen aus der Umgebung von Rostock und sind 14 Linedancer.

Die Antiken Lain Dancer sind 10 Senioren über 70 Jahre jung, die den Spaß am Line Dance entdeckt haben.

Aktuelles

auf www.my-linedance-freunde.de erfahrt ihr unsere aktuellen News auch von den Partys, ihr könnt an einer aktuellen Umfrage zu euren Lieblingstänzen teilnehmen und ihr könnt die neusten Party Event Termine in ganz Mecklenburg - Vorpommern nutzen.

Team

Unser Team besteht aus 3 Country Line Dance Gruppen zu je ca. 12 - 14 Linedancern die aus Rostock und der Umgebung kommen.

Keine Bewertungen für Line Dance Freunde aus Rostock

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Line Dance Freunde aus Rostock

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Line Dance Freunde aus Rostock in Blankenhagen ist in der Branche Hobbyclubs und Freizeitvereine tätig. Line Dance Freunde aus Rostock hat als Eigentümer der Webseite: http://www.my-linedance-freunde.de ist Christiane Bothe aus Blankenhagen.