Freizeitparks
in Duisburg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

23:00

DI

10:00 -

23:00

MI

10:00 -

23:00

DO

10:00 -

23:00

FR

10:00 -

23:00

SA

10:00 -

23:00

SO

10:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Revierpark Mattlerbusch GmbH

Ich war in der Sauna mit meine Kindern. Die Kindersauna stand unter dem Motto Wunscherfüller. Das besondere war das nur die Kinder mit ihren Eltern in den speziellen Aufguss Zutritt hatten. Der ganze Tag war echt super. Wir haben gesagt bekommen das dieses alle zwei Wochen stattfindet. Einfach Spitze. Wir kommen wieder da uns die Anlage sehr gut gefallen hat.
Bewertung auf golocal.de von Michael 99 am So. 10.09.2023
Wir konnten heute leider nicht in die Therme, da es einen Systemausfall für Kartenzahler gegeben hat. Völlig verständlich wurden wir kurz zur seite gebeten mit den Worten das einmal das system herunter gefahren wird und man es gleich nochmal probieren wird. In der Zwischenzeit sind einige Besucher die Dauerkarten usw. haben die ebenfalls nicht vom System anerkannt wurden durch, da man den gleuch angeboten hat die zeiten gerne aufzuschreiben. Es gab für jeden eine Lösung nur eben für uns nucht, Vorschläge von unserer Seite doch auch unsere zeit zu notieren oder eine Rechnung auszustellen...wurden mit den worten abgewunken das man ja nicht mal wisse, ob es heute überhaupt noch funktionieren würde. Da wir nur ein geringes Zeitfenster für 4 std. gehabt hätten und es sich bis zur bank und zurück nicht für uns rentiert hätte. Mussten wir leider wieder fahren da wir eben, wie auch erwähnt durch die kitazeit nicht nach hinten zeitlich flexibel waren. Schade das wir uns den weiteren weg gemacht haben, um eine neue sauna auszuprobieren. Wir hätten uns einfach über einen Lösungsvorschlag gefreut oder etwas mehr Verständnis für unser Ärgernis oder Pech in der Situation, weshalb die Bewertung auch zu stande kommt, da null Reaktion und Verständnis aufgekommen war. Ohne die Saune von innen gesehen zu haben werden wir kein weiteres mal wieder kommen da dieser erste Eindruck uns davon absolut abhält.
Bewertung auf golocal.de von Mimo85 am Di. 30.05.2023

Revierpark Mattlerbusch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Revierpark Mattlerbusch GmbH in Duisburg ist in den Branchen Freizeitparks und Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Revierpark Mattlerbusch GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.