Freizeitparks
in Hamm in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

SO

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Maximilianpark Hamm GmbH

Der Maxipark ist einfach nur toll. Wir sind von weit weg hergekommen und waren einfach rundum begeistert. Der Kleine hatte mega Spaß auf dem riesengroßen Spielplatz, der sehr viel geboten hat -> für groß und klein :) war einfach nur toll. Ich fand das auch so schön, dass man die Chance hatte, immer wieder etwas zu essen zu bekommen, dass kannte ich bis jetzt noch nicht und auch das Schmetterlinghaus war wirklich wunderschön - kann ich jedem nur nahe legen, da einmal reinzugehen, da man sonst etwas verpasst. Was ich etwas doof finde : das man dafür extra zahlen muss. Hält sich jedoch auch in Grenzen, dass was verlangt wird ist absolut okay.
Bewertung auf golocal.de von Engelleiche177 am Di. 16.05.2023

Maximilianpark Hamm GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Maximilianpark Hamm GmbH in Hamm in Westfalen ist in der Branche Freizeitparks tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maximilianpark Hamm GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.