Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

7 Bewertungen | Jetzt bewerten

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH


Freizeitparks, Veranstaltungen und Events

71640 Ludwigsburg in Württemberg

007 214 41 / 097 256 450

Öffnungszeiten

Mo 

07:30 -  

20:30  

Di 

07:30 -  

20:30  

Mi 

07:30 -  

20:30  

Do 

07:30 -  

20:30  

Fr 

07:30 -  

20:30  

Sa 

07:30 -  

20:30  

So 

07:30 -  

20:30  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

7 Bewertungen für Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH


Die Gartenschau am blühenden Barock ist schon etwas ganz besonderes. So eine Gartenschau bleibt dann auch mehrere Wochen. Trotzdem finde ich, dass man mehr aus so einem Schlossgarten machen könnte, al..
Die Gartenschau am blühenden Barock ist schon etwas ganz besonderes. So eine Gartenschau bleibt dann auch mehrere Wochen. Trotzdem finde ich, dass man mehr aus so einem Schlossgarten machen könnte, als nur leblos irgendwelche Blumen hinzuklatschen. Mehr Veranstaltungen mit der Gartenschau kombiniert, würden sicherlich mehr Besucher anlocken.
Bewertung auf golocal.de von ichman am Di 29.04.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Im Blühenden Barock in Ludwigsburg waren wir schon oft. Die sehr gepflegte Anlage eignet sich perfekt für einen Ausflug mit der Familie. Was ganz besonderes ist der Märchengarten für die Kleinen. Über..
Im Blühenden Barock in Ludwigsburg waren wir schon oft. Die sehr gepflegte Anlage eignet sich perfekt für einen Ausflug mit der Familie. Was ganz besonderes ist der Märchengarten für die Kleinen. Über das Jahr verteilt finden hier verschiedene Veranstaltungen statt. Sehr gelungen fand ich hier zum Beispiel das Straßenmusikfestival. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt ein Restaurant, ein Cafe und einen Imbissstand. Die Eintrittspreise finde ich angemessen.
Bewertung auf golocal.de von Sunny685 am Fr 13.12.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Absolut ein Highlight in Ludwigsburg. Das Schloss ist selbst schon ein echter Hingucker die Kartenschau rundet das Ganze zusammen mit dem Märchengarten, der Porzellanmanufaktur und den Restaurants pe..
Absolut ein Highlight in Ludwigsburg. Das Schloss ist selbst schon ein echter Hingucker die Kartenschau rundet das Ganze zusammen mit dem Märchengarten, der Porzellanmanufaktur und den Restaurants perfekt ab. Preistechnisch eher im oberen Bereich angesiedelt aber man bekommt definitiv was dafür.
Bewertung auf golocal.de von PhMaAlNe am Mo 29.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH in Ludwigsburg in Württemberg ist in den Branchen Freizeitparks und Veranstaltungen und Events tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.