Freizeitparks
in Beelitz in der Mark

Schwerpunkte und Leistungen

ErlebnisparkFerienpark

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 19:00

So

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mai- September

Unternehmensbeschreibung

Wann seid ihr das letzte Mal barfuß gelaufen? Also: nicht auf dem Weg von der Dusche zum Kleiderschrank, sondern so richtig – mit Bodenkontakt und dem Gefühl von Lebendigkeit unter den Fußsohlen? Berlin-Brandenburg hat einen neuen Ort, an dem ihr eure Füße (und wie ihr sehen werdet: auch euren Kopf) ein wenig befreien könnt – vom Alltag, vom Stress, vom Eingebundensein. Aus 15 Hektar sattem Laub-, Kiefern- und Birkenwald wurde mit vereinten Kräften ein Erlebnispark, der alles bietet, was ein erholsamer, spannender und im besten Sinne befreiender Ausflugstag braucht: Über drei Kilometer Wegstrecke mit verschiedensten Untergründen von Wie-herrlich-weich-ist-das-denn bis Die-Bucheckern-sind-der-Hammer; außerdem 60 Naturerlebnis-Stationen, die Wissen vermitteln, Geschicklichkeit fordern, Teamgeist fördern oder einfach nur Spaß machen.

Bewertungen für Barfußpark Beelitz Heilstätten

Absolut zu empfehlen ist der Besuch der Heilstätten in Beelitz sowie der Baumkronenpfad. Es ist zwar sehr viel los dort aber wegen dem riesigen Gelände fühlt man sich nicht bedrängt. In jedem Fall kann man dort einen ganzen Tag verbringen und auch beim nächsten Besuch entdeckt man immer neues. Das Angebot mit Essen könnte etwas besser sein aber halt schwierig für so viele Leute. Da wir aber Proviant dabei hatten haben wir uns so ein ruhiges Plätzchen gesucht. Wir kommen in jedem Fall wieder.
Bewertung auf golocal.de von Marcus Billstein am Mo. 08.01.2024

Barfußpark Beelitz Heilstätten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Freizeitparks

Barfußpark Beelitz Heilstätten in Beelitz in der Mark ist in den Branchen Freizeitparks und Botanische Gärten und Naturparks tätig.

Freizeitparks in der Region