Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
04223 2655

nach oben

1 Bewertung für Naturfreundehaus Stenum


Ich bin vor vor ca. 35 Jahren in meiner Kindheit ein paar mal mit meinen Eltern und deren Kegelclub im Naturfreundehaus Stenum gewesen. Und ich hatte dort eine verdammt gute Zeit-wir haben die frische..
Ich bin vor vor ca. 35 Jahren in meiner Kindheit ein paar mal mit meinen Eltern und deren Kegelclub im Naturfreundehaus Stenum gewesen. Und ich hatte dort eine verdammt gute Zeit-wir haben die frische Milch in einer Blechkanne morgens beim Bauern geholt und auch die Umgebung: der Wald, die Felder sind sehr einladend. Und für uns Kinder gabs auf dem Gelände herrliche Spielplätze mit mehreren Schaukeln und allem, was ein Kinderherz begehrt. Ende der 80ziger Jahre war ich noch einmal dort-und es hatte sich zum Glück nicht allzuviel verändert! Mich hat es auch damals nicht gestört, dass das Haus nicht auf dem neusten Stand ist! Wenn man auf soetwas Wert legt, dann sollte man nicht in ein Naturfreundehaus gehen. Es gehört meiner Meinung nach zu dem Charakter eines Naturfreundehauses, dass es sich auf das beschränkt, was der Mensch braucht: ein Bett, eine Dusche und eine warme Mahlzeit! Aus heutiger Sicht glaube ich außerdem, dass Stenum-auch durch das nahegelegene Hühnengrab-ein spiritueller Kraftort ist, an dem man eine Menge neuer Energie auftanken kann.
Bewertung auf golocal.de von Nefertari1969 am So 11.12.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Naturfreundehaus Stenum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Naturfreundehaus Stenum in Stenum Gemeinde Ganderkesee ist in der Branche Jugend- und Freizeitheime tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Naturfreundehaus Stenum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.