Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Reisen

Kinder

Klassenfahrten

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Torsten Hahn (1.Vorsitzender)
Gründungsjahr
2008

Leistungen

Es kann die Natur erkundet und Projekte durchgeführt werden. (Zu Fuß, per Kanu oder Fahrrad) oder auf der Bühne Theater gespielt werden.

Eine besondere Attraktion ist zweifelslos die Theaterscheune. Auf der Bühne können Gruppen proben oder Veranstaltungen durchführen.

Übernachtungsmöglichkeiten für Kinder- und Jugendfahrten

Über Uns

Am 08.11.2008 wurde der Jugendhof Mullewapp e.V. gegründet.

Neben den Gründungsmitglieder unterstützen jetzt 4 Fördermitglieder unsere Ziele:

1) die Förderung von musisch-kultureller Bildung und Durchführung von Kulturveranstaltungen (Theater, Musical, Lesungen, Bildvorträge) und Unterhaltung eines Scheunen-Theaters hierfür;

2) Bereitstellung von Räumlichkeiten für Maßnahmen der demokratisch orientierten und gemeinnützig getragenen Jugendarbeit nach dem KJHG, bzw. Durchführung eigener Ferien- und Freizeitmaßnahmen;

3) Förderung und Durchführung von Zusammenkünften zum Zwecke der politischen Bildung und der Durchführung und Vermittlung von Bildungsangeboten.

Unterstützung von Maßnahmen der Umweltbildung und des Umweltschutzes. Information über kulturhistorischer Aspekte der Region (z.B. Bodendenkmal "Slawischer Burgwall bei Menkendorf").

 

Anfahrt

Bahn/Bus

Bahn bis Ludwigslust. Von dort Busverbindung bis Malliß (an Schultagen bis Grebs)

Auto

B191 bis Malliß, dann über Conow nach Grebs

B5 bis Abzweig Neu Krenzlin, dann L4 über Alt Krenzlin, Loosen,  Leussow und Menkendorf bis Grebs

GPS

Unsere Geo-Koordinaten sind

N53° 14.49127 E11° 19.10185 bzw, N53° 14' 29.476" E11° 19' 6.111" oder  53.24152106237 11.31836414337

 

Bewertung für Jugendhof Mullewapp e.V.

Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt im Jugendhof Mullewapp in Grebs-Niendorf! Wer wie wir einen Ort zum gemeinsamen Verbringen von Freizeit, also für Spiel und S...
Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt im Jugendhof Mullewapp in Grebs-Niendorf! Wer wie wir einen Ort zum gemeinsamen Verbringen von Freizeit, also für Spiel und Spaß, sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Die Theaterbühne hatten wir anfangs gar nicht mit in unsere Aktivitäten eingeplant, dabei war sie dann an einem Regentag für uns das Highlight der Woche!!! Viele Kostüme lagen kostenlos bereit und schnell hatten wir den Dreh beim Improvisieren einer Geschichte raus. Wir haben selten so viel gelacht, wie an diesem Tag!!! Sogar ein Raum zum Basteln für fehlende Requisiten haben wir vorgefunden - und vor allem, man hat uns einfach machen lassen!!! Hinzu kamen täglich frische Brötchen aus dem Dorf-Konsum um die Ecke und frische Pizza aus dem Pizzaofen in der Tenne. Gegessen wurde auf Decken auf der großen Wiese vorm Haupthaus, nur bei Regen haben wir die Essräume genutzt. Eine klare Empfehlung für dieses mehr als preiswerte und dennoch schöne Objekt von uns. Bitte weiter so!!!
Bewertung auf golocal.de von Thomas Buchner am Do 06.09.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Jugendhof Mullewapp e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jugendhof Mullewapp e.V. in Grebs Niendorf ist in den Branchen Jugend- und Freizeitheime und Jugendherbergen tätig. Jugendhof Mullewapp e.V. wurde im Jahr 2008 gegründet. Torsten Hahn (1.Vorsitzender) leitet das Unternehmen.

Bildung, Lager, Reise, Abenteuer, Freizeitheim, Jugendbegegnungsstätte, Jugendbildung, Jugendbildungsstätte, Jugendeinrichtung, Jugenderholungszentren, Jugendfahrt, Jugendfreizeiten, Jugendfreizeitheim, Jugendfreizeitstätte, Jugendfreizeitstätten, Jugendhof, Jugendreise, Klassenausflüge, Klassenfahrt, Landschulheim, Pfadfinder, Schulausflüge, Schulfahrt, Schullandheim, Theaterproben

Freizeitheime in der Region

Verwandte Branchen in Grebs Niendorf