Freizeiteinrichtungen
in Wuppertal

Bewertungen für Upsalla Kinderpark

Der Besuch im Upsalla Kinderpark war leider keine erfreuliche Erfahrung. Trotz hoher Erwartungen und finanziellen Aufwendungen, blieben die Versprechungen deutlich hinter dem zurück, was geboten wurde. Dies lässt mich mit großer Enttäuschung und Frust zurückblicken. Ein kritischer Punkt war das Personal, das sich auf eine unangenehme Weise auffallend bevorzugt um andere Kunden gekümmert hat, während wir leider vernachlässigt wurden. Hinzu kommt die unerträgliche Unhöflichkeit, die unseren Aufenthalt weiter verdüsterte. Des Weiteren ließ die Sauberkeit des Parks stark zu wünschen übrig. Dies, gepaart mit dem qualitativ minderwertigen Essen, das sogar Ekel hervorrief, führte dazu, dass ich den Park keinesfalls empfehlen kann. Insgesamt war es eine zutiefst enttäuschende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Finja 1bocogg am Sa. 03.02.2024
Wir haben am 1.2.2024 den 8. Geburtstag meines Sohnes mit 10 Kindern gefeiert. Die Mitarbeiter waren super freundlich, die Preise sehr gut, wir wurden herzlichst in Empfang genommen, die Kinder hatten tierischen Spaß. Das Essen war lecker. Es hat alles reibungslos geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Ozden Dogan am Fr. 02.02.2024
Der Upsalla Kinderpark ist ein wahrhaft fantastisches Erlebnis, das sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern wird. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und engagierte Personal, das stets darum bemüht ist, ein angenehmes und spaßiges Umfeld zu schaffen. Zudem ist das Angebot an Aktivitäten für Kinder beeindruckend vielfältig, was jeden Besuch zu einem neuen Abenteuer macht. Zu guter Letzt punktet der Park auch mit einem vielseitigen Angebot an Speisen und Getränken, das keine Wünsche offen lässt. Alles in allem ist der Upsalla Kinderpark ein absolutes Muss für einen unvergesslichen Familienausflug.
Bewertung auf golocal.de von Donnerwoelkchen am Fr. 26.01.2024

Upsalla Kinderpark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Upsalla Kinderpark in Wuppertal ist in der Branche Freizeiteinrichtungen tätig.

Verwandte Branchen in Wuppertal

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Upsalla Kinderpark, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.