Freizeiteinrichtungen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Escape Game

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 21:00

Di

10:00 - 21:00

Mi

10:00 - 21:00

Do

10:00 - 21:00

Fr

10:00 - 21:00

Sa

10:00 - 21:00

So

10:00 - 21:00

Unternehmensbeschreibung

 

ESCAPE GAME HAMBURG - EUER KAMPF GEGEN DIE ZEIT

STELLT EUCH DER HERAUSFORDERUNG UND WERDET ZU HELDEN

WILLKOMMEN AN BORD

Hört ihr das Knarren der Decksplanken unter euren Füßen? Riecht ihr die salzige Luft? Spürt ihr das Schaukeln im Wind? 
Erlebt bei diesem weltweit einzigartigen Escape Game eine ganz besondere Reise - ihr spielt direkt an Bord der bekanntesten Schiffe Hamburgs.
Euch erwartet ein Erlebnis der Extraklasse. Taucht ein in fremde Welten, stellt euch der Herausforderung und werdet zu Helden. 

An Bord der RICKMER RICKMERS

CAPTAIN UBER BORD

MORD AN BORD

 

An Bord der CAP SAN DIEGO

 

ab November 2017

DAS VERBOTENE SPIEL

 

DER GOLDENE SCHÄDEL

 

DER MEISTER DER ZEIT #1

DER MEISTER DER ZEIT #2

 

 

UNSERE LEISTUNGEN

Unsere Escape Rooms eignen sich für viele verschiedene Anlässe

DU UND DEINE FREUNDE

Du und deine Freunde habt Lust auf etwas Neues? Kein Problem. Bei unserem Escape Game in Hamburg könnt ihr gemeinsam im Team spielen oder in Teams gegeneinander antreten, an Codes herumknobeln, Rätsel lösen und Schlösser knacken. Alles, was ihr braucht, sind ein cleveres Köpfchen, Teamgeist und Spaß am Rätseln. Ihr könnt sowohl in der Rothenbaumchaussee ("Meuterei auf hoher See" und "Skandal um Rosie") spielen, als auch auf die RICKMER RICKMERS gehen und dort bei "Mord an Bord" und "Captain über Bord" in der Kombüse und der Kapitänskajüte auf dem Schiff rätseln und euch anschließend auch noch kostenlos das Schiff angucken.

TEAMEVENTS

Gerne erarbeiten wir in Zusammenarbeit mit euch einen individuellen Ablauf für Teamevents. Durch die Kooperation mit der RICKMER RICKMERS können wir euch für größere Gruppen interessante Angebote für Räumlichkeiten auf dem Schiff anbieten, die im Anschluss an das Hidden Game in der Rothenbaumchausse besucht werden können. Dazu gehören beispielsweise eine Schiffsführung, Klettern und ein Besuch im bordeigenen Restaurant. Auch für kleinere Gruppen können wir auf Wunsch weitere Aktivitäten auf dem Schiff organisieren. Sprecht uns gerne mit euren Wünschen an und wir entwickeln einen individuellen Konzeptvorschlag.

JUNGGESELLENABSCHIED

Du hast die anspruchsvolle Aufgabe erhalten, einen Junggesellenabschied zu planen? HIDDEN in HAMBURG bietet die perfekte Möglichkeit für eine abwechslungsreiche, kreative Aktivität am Nachmittag, bevor ihr euch ins Nachtleben stürzt. Bauchladen war gestern – beim Hidden Game in Hamburg habt ihr eine Menge Spaß im Team und könnt die Fähigkeiten der/s Heiratswütigen unter Beweis stellen. Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein, um die Rätsel auf die entsprechende Person anzupassen und das Erlebnis unvergesslich zu machen. Sprecht uns einfach an und wir erzählen euch im Detail, was wir mit unseren Hidden Games für euren erfolgreichen Junggesellenabschied tun können!

GEBURTSTAGE

Wer kennt es nicht: Jedes Jahr sucht man aufs Neue nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk. Und kommt nicht selten zu dem Entschluss, dass der Beschenkte eigentlich schon alles hat, was man so braucht… Hidden in Hamburg bietet die perfekte Möglichkeit, ein tolles Erlebnis zu verschenken, an dem man dann im besten Fall auch noch selbst teilhaben kann. Oder wie wäre es, die Geburtstagsgäste zu einem Abend der etwas anderen Art einzuladen? Für besondere Geburtstagsfeiern bieten wir außerdem die Möglichkeit, das Erlebnis im Raum ein wenig zu individualisieren und bemühen uns, all eure Wünsche zu erfüllen. Sprecht uns hierzu bei Interesse gerne an.

FAMILIENTREFFEN

Die ganze Familie kommt nur selten zusammen – und dann gilt es, die verfügbare Zeit sinnvoll zu nutzen und etwas zu machen, worauf jeder Lust hat. Unser Escape Game eignet sich sehr gut für diese Art von Treffen, zeigt, wie gut ihr wirklich im Team funktioniert und lässt euch beim Rätseln und Tüfteln für einen Moment wieder Kind werden! Gerade in Familien finden sich häufig verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Stärken, die sich aber in den vielen Jahren sehr gut aufeinander abgestimmt haben – die perfekte Kombination für unsere Rätselräume!

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Angaben gem. § 5 TMG

Kontakt:

Hidden in Hamburg
Zippelhaus 4
20457 Hamburg
Telefonnummer: 040/64567666

E-Mail-Adresse: info@hidden-in-hamburg.de

Betreiber und Vertretung:

Hidden in Hamburg Muuß & Muuß GbR
(Vertretung durch Rieke Muuß und Felix Muuß)

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Rieke Muuß Mettlerkampsweg 20 20535 Hamburg

Bewertung für Hidden in Hamburg - the live escape game

Hidden in Hamburg - the live escape game

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hidden in Hamburg - the live escape game in Hamburg ist in der Branche Freizeiteinrichtungen tätig.