Freizeitzentrum Hardtsee

Freizeiteinrichtungen, Campingplätze und Zeltplätze

Adresse Ubstadt Weiher

2 Bewertungen für Freizeitzentrum Hardtsee

golocal User

Ponyprinzessin

Der Hardtsee ist ein super Freizeitziel für groß und klein und wenn man auf Bagersee atmosphäre steht dann noch viel mehr. Es ist für jeden etwas dabei. Man kann entweder schwimmen, oder die Kinder kö...
Der Hardtsee ist ein super Freizeitziel für groß und klein und wenn man auf Bagersee atmosphäre steht dann noch viel mehr. Es ist für jeden etwas dabei. Man kann entweder schwimmen, oder die Kinder können auf einem der beiden Spielplätzen spielen, es gibt viele Volleyballfelder und man kann super auf den Wegen und Wiesen spazieren gehen. Ein Kiosk ist auch vorhanden. Außerdem kommt man ab 19 Uhr kostenlos zum See. Für Schüler und Studenten ist es sehr billig für Familien ist der Preis auch angemessen. Mir gefällt sehr das man viel Platz hat und mit Freunden super schwimmen kann. Auch Boot fahren ist erlaubt. Das einzige was mich richtig stört ist das man im Sommer wenn es richtig warm ist nicht an den See gehen kann, denn da ist es soo voll das man nicht mal mehr einen Kleinen Fleck in der Sonne bekommt geschweige denn im Schatten. Auch im Wasser ist es dann ein sehr großes Gedränge. Die besten zeiten finde ich sind die Zeiten gegen abend oder im Frühling und Herbst wenn es langsam warm wird und noch nicht so viel am See los ist.
Bewertung auf golocal.de von Ponyprinzessin am Mo 11.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Shubii

Der Hardtsee ist ein viel besuchtes Freizeitzentrum im Sommer für mich. Außer nur zu Schwimmen, kann man hier auch in der Skater-Anlage skaten, einen schönen Spaziergang machen, die Kinder können auf ...
Der Hardtsee ist ein viel besuchtes Freizeitzentrum im Sommer für mich. Außer nur zu Schwimmen, kann man hier auch in der Skater-Anlage skaten, einen schönen Spaziergang machen, die Kinder können auf den Spielplätzen spielen, kurz hier ist für jeden was dabei. Es ist ausreichend groß und bietet eine menge platz. Auch gepflegt ist hier alles, ist schön anzugucken. Negativ fällt mir auf, dass der Preis jetzt immer mehr ansteigt.
Bewertung auf golocal.de von Shubii am Do 25.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Freizeitzentrum Hardtsee

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Freizeitzentrum Hardtsee in Ubstadt Weiher ist in den Branchen Freizeiteinrichtungen und Campingplätze und Zeltplätze tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freizeitzentrum Hardtsee, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.