Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Übernachtung

Events

Kinder

Betriebsfeier

Öffnungszeiten

Mo

10:00 -

17:00

Di

10:00 -

17:00

Mi

10:00 -

17:00

Do

10:00 -

17:00

Fr

10:00 -

17:00

Sa

10:00 -

17:00

So

10:00 -

17:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

18 Bewertungen für Fort Fun Abenteuerland

golocal User

Silverwing87

Ich war das letzte Mal hier als ich 10 war. Damals kam mir alles riesig und aufregend vor. Dieses Mal war ich mit meiner Familie hier. Mit meinem Sohn (8 Jahre) und meinem Mann. Meinem Sohn hat alles ...
Ich war das letzte Mal hier als ich 10 war. Damals kam mir alles riesig und aufregend vor. Dieses Mal war ich mit meiner Familie hier. Mit meinem Sohn (8 Jahre) und meinem Mann. Meinem Sohn hat alles natürlich sehr gefallen, es war spannend und aufregend. Ich fand es diesmal eher langweilig. Die Attraktionen geben nicht gerade viel Nervenkitzel oder Besonderheiten her. Die Wartezeit im Devils Mine war ungeheuerlich und die Fahrt Speed Snake ein Witz ... Ich freue mich dass es meinem Sohn gefallen hat. Es war natürlich auch sein erster Besuch in einem richtigen Freizeitpark. Ich persönlich würde aber nicht wieder kommen.
Bewertung auf golocal.de von Silverwing87 am Mi 02.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

gc-srt-8

Fort Fun gibt es schon sehr lange. Für Kinder ist es immer wieder ein Spass. Für Erwachsene ist es eher langweilig, da sich seit Jahren kaum was ändert und kaum neue Sachen dazukommen....
Fort Fun gibt es schon sehr lange. Für Kinder ist es immer wieder ein Spass. Für Erwachsene ist es eher langweilig, da sich seit Jahren kaum was ändert und kaum neue Sachen dazukommen.
Bewertung auf golocal.de von gc-srt-8 am Mi 11.09.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Exlenker

Schon oft zu früheren Zeiten mit den Kindern im Sauerländischen Bestwig, in Fort Fun gewesen, dem Abenteuerland mit mehr als 40 Attraktionen, ob zu Lande, zu Wasser, oder in der Luft. Neues gibt es j...
Schon oft zu früheren Zeiten mit den Kindern im Sauerländischen Bestwig, in Fort Fun gewesen, dem Abenteuerland mit mehr als 40 Attraktionen, ob zu Lande, zu Wasser, oder in der Luft. Neues gibt es jetzt dort zu erkunden, als man einmal wieder dort war, nämlich den Wild - Eagle, wo man auf Rollen über Stahlseile, (ähnlich wie bei einer Gondel) über den Wald rauscht. Bauchkribbeln inklusive. Das Gebiet dort ist sehr groß, so dass sich die Menschen nicht auf die Füsse treten. Unbedingt sollte man die Wagen der Sommerrodelbahn ausprobieren, noch rasanter geht es jetzt in die Kurven mit dem Trapper - Slicer. Nichts für schwache Nerven ist auch das Fahrgeschäft Capt'n Crazy, das die Seetüchtigkeit der Besucher auf eine harte Probe stellt. Ich werde bestimmt mal wieder im Sauerland bei dem verrückten Kapitän vorbei schauen. Wer alle Zeiten und Preise wissen möchte, einfach: www.fortfun.de anklicken.
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am Mi 01.05.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Fort Fun Abenteuerland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fort Fun Abenteuerland in Bestwig ist in der Branche Freizeiteinrichtungen tätig.

Veranstaltung, Kindergeburtstag, Betriebsausflug, Freizeitpark, Freizeit Sauerland, Gruppenrabatt, Rodelbahn, Spass, Stuntshow, Vereinsausflug, Western