Freizeiteinrichtungen
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

FreizeitAusflugszieleEscape GameExitgamesFreizeitanlageFreizeitdienstleisterTagesausflüge

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

12:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

24.12. & 01.01. geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Andre Thome
Geschäftsführer
Andre Thomé
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
Ticketsprinter, Jochen Schweizer, Groupon
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Bei uns im Escape Room Augsburg können zwischen 2 bis 40 Personen spielen.

Jetzt sofort online buchen! Wir bieten zwei Spielräume an.
Wählt zwischen Spielraum Jonas Meyer (2 – 8 Spieler) oder
Spielraum Manuela Schulz (6 – 40 Spieler).
Unsere Escape Räume sind ab 12 Jahre empfohlen, Spielzeiten Mo-So von 09:00 bis 22:00 Uhr.

Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich für diese Impressum Seite gemäß § 6 MDStV:

Escape Room Augsburg (Impressum)
Inh. André Thomé
Beim Märzenbad 15
86150 Augsburg

Tel. (0821) 44 95 38 30
Fax (0821) 44 95 38 31

St.-Nr.  103/280/70176
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE267633760

Email: info@escape-room-augsburg.de
Webseite: www.Escape-Room-Augsburg.de

Bewertung für Escape Room Augsburg

Ich war mit meiner Familie in dem Escaperoom, und wir waren alle begeistert. Hat super viel Spaß gemacht, die Einweisung war super und man konnte direkt mit dem Spiel loslegen. Es wurde auch geholfen, wenn man nicht weiter wusste. Tolle Erfahrung
Bewertung auf golocal.de von joelleruofJoelleru am Di. 23.05.2023

Escape Room Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Escape Room Augsburg in Augsburg ist in den Branchen Freizeiteinrichtungen und Familienferienstätten tätig. Escape Room Augsburg wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Andre Thomé leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Escape Room Augsburg hat als Eigentümer Andre Thome. Escape Room Augsburg kooperiert mit Ticketsprinter, Jochen Schweizer, Groupon. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Escape Room Augsburg stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.