Freizeiteinrichtungen
in Markgrafenheide Stadt Rostock

Bewertungen für Baltic Freizeit GmbH

Unser Ferienhaus war sehr schön, aber leider hatten wir keinen Toaster, Mini Kaffeemaschine , keine ...
Bewertung vonholidaycheck
Zuviel Hunde, kein Wlan! Ausstattung sehr spärlich und abgewohnt. Anlage eher was für Camper, ...
Bewertung vonholidaycheck
Ich habe im Februar gebucht.Die schlechten Bewertungen haben mich ein bisschen abgeschreckt. Dachte aber so schlimm kann es nicht werden. Hatte den Nobelstellelplatz. Größe vollkommen ausreichend. Was mich störte war der Stromanschluss den man mit Geräte von 2 kw nicht anschließen durfte. Musste der Optigrill im Wagen bleiben. Die Sanitäranlagen sind uralt. Unangenehm war das die WCs und Duschen in einem Raum waren. Es stank immer nach Kloake. Hätte der Putzteufel nicht ständig gereinigt, wäre ich nach 2 Tagen wieder abgefahren. Ab 1.September wurde ein ganzes WC Haus geschlossen. Unverständlich. Für 2 Wochen über 700€ bezahlt, ist der Standard gleich null. waren1 mal auf dem Platz im Restaurant. Das Essen war mehr für Kinder , fast Food. Fazit ist werde nicht wiederkommen. Eine Grundsanierung der WC Häuser ist empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Micha62 am Fr. 08.09.2023

Baltic Freizeit GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Freizeiteinrichtungen

Baltic Freizeit GmbH in Markgrafenheide Stadt Rostock ist in der Branche Freizeiteinrichtungen tätig.

Verwandte Branchen in Markgrafenheide Stadt Rostock

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baltic Freizeit GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.