Freizeiteinrichtungen
in Fürstenfeldbruck

Bewertungen für AmperOase Freizeitanlage

Das Hallenbad AmperOase hat mich restlos begeistert! Die Atmosphäre war besonders einladend und das Personal sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich das Wellnessbad: Es ist nicht nur sehr groß, sondern auch wunderschön gestaltet. Ich verließ die AmperOase mit einem Gefühl größter Zufriedenheit. Ein Besuch ist hier definitiv empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Bewertung korrekt am Fr. 29.03.2024

AmperOase Freizeitanlage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AmperOase Freizeitanlage in Fürstenfeldbruck ist in der Branche Freizeiteinrichtungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AmperOase Freizeitanlage, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.