1 Bewertung für Bürgerstuben Brasserie

golocal User

Koster

Zimmer sind ganz in Ordnung. Was mich aber total überwältigt hat, war das Essen. Alles zum richtigen Zeitpunkt und nicht wie am Fließband. Dazu kommt noch, dass es super lecker war. Auf jeden Fall emp...
Zimmer sind ganz in Ordnung. Was mich aber total überwältigt hat, war das Essen. Alles zum richtigen Zeitpunkt und nicht wie am Fließband. Dazu kommt noch, dass es super lecker war. Auf jeden Fall empfehlenswert. Die deutsche Küche wird von einer netten Bedinung zu Tisch gebracht. Von der Vorspeise bis zum Dessert, ist alles erschwinglich (fast schon günstig). Eine Adresse, die man sich merken sollte.
Bewertung auf golocal.de von Koster am Mo 24.09.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bürgerstuben Brasserie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Bürgerstuben Brasserie

Akzeptierte Zahlungsmittel: DINERS,VISA,MASTER, AMEX und JCB Int
Hotel-Baujahr: 1968
Anzahl Einzelzimmer: 7
Anzahl Doppelzimmer: 13
Letzte Renovierung: 2011
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz, Spätes check-out, 1 Flasche Mineralwasser und WLAN im Zimmer

Bürgerstuben Brasserie in Lebach ist in der Branche Französische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bürgerstuben Brasserie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.