Bewertungen für Maerz Rüdiger GmbH Canon Vertragswerkstatt

Kompetente, freundliche Beratung und im Service erhielt ich eine hochwertige reparatur.
Bewertung auf golocal.de von Wolf53.8 am Di. 19.01.2021
Eigentlich kann man nur abraten von diesem unfreundlichen inkompetenten Laden. Einmal die Kamera abgegeben musste ich sie in Folge 3 mal wieder hin bringen um Fehler der Reparatur beheben zu lassen. Dabei waren die Damen hinter dem Tresen zunehmend unfreundlicher und abweisender. Der Techniker hat sich in da nahtlos eingereiht. Eine einzige große Servicewüste. Da hat die Firma auch mit ihren Kunden unfreundlichen Öffnungszeiten noch viel Luft nach oben. Aber vielleicht haben sie das ja auch gar nicht nötig. Es gibt ja immer wieder welche die trotzdem hingehen. Ich nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Fotobildner am Mo. 07.12.2020
Zur Reinigung meine Pentax-Kamera abgegeben, erst nach einem Monat nicht ordentlich gereinigt zurückbekommen, wurde reklamiert, noch 2 Wochen gewartet, wieder schlecht gereinigt zurückerhalten, weitere Reklamation wurde grundlos abgelenkt. Als Ergebnis für die von mir bezahlten ca. 120 Euro habe ich das Kameragehäuse mit Staub und Sand und den Sensor mit Flecken. Das Verhalten der Mitarbeiterin war unangemessen und unhöflich.
Bewertung auf golocal.de von info30703 am Sa. 05.09.2020

Maerz Rüdiger GmbH Canon Vertragswerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Maerz Rüdiger GmbH Canon Vertragswerkstatt in Hamburg ist in der Branche Foto-Artikel und Foto-Apparate tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maerz Rüdiger GmbH Canon Vertragswerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.