1 Bewertung für Foto Porst Berroth u. Zeller Fotofachgeschäft

golocal User

Mathias137

Mein Eindruck ist, dass es bei Photo Porst nicht einfach um schnellen Umsatz geht, sondern um echte Kundenzufriedenheit. Das Personal ist kompetent und nimmt sich Zeit für die gute Beratung. Ich war b...
Mein Eindruck ist, dass es bei Photo Porst nicht einfach um schnellen Umsatz geht, sondern um echte Kundenzufriedenheit. Das Personal ist kompetent und nimmt sich Zeit für die gute Beratung. Ich war bei Photo Porst um ein neues Objektiv zu kaufen. Zunächst wurden durch Nachfrage meine Wünsche/Einsatzzweck zum Kauf des Objektivs ermittelt. In einem freundlichen Gespräch wurden dann das für und wider von verschiedenen Objektiven dargelegt und eine Kaufempfehlung des Verkäufers zugunsten eines der Objektive ausgesprochen. Dieser bin ich auch gefolgt und habe es nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Beratung. Das nächste Mal geh ich auf jeden Fall wieder zu Photo Porst.
Bewertung auf golocal.de von Mathias137 am Do 16.08.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Foto Porst Berroth u. Zeller Fotofachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Foto Porst Berroth u. Zeller Fotofachgeschäft in Heidenheim an der Brenz ist in der Branche Foto-Artikel und Foto-Apparate tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Foto Porst Berroth u. Zeller Fotofachgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.