Bewertung für Foto Liebert Inh. Hans-Georg Schruhl

Der erste Eindruck , als ich in das Geschäft kam, war ganz ok. Ein freundlicher Inhaber, freundliche Mitarbeiter. Ich hatte die Kamera meines Mannes geschrottet, eine neue musste her. Das klappte gu...
Der erste Eindruck , als ich in das Geschäft kam, war ganz ok. Ein freundlicher Inhaber, freundliche Mitarbeiter. Ich hatte die Kamera meines Mannes geschrottet, eine neue musste her. Das klappte gut, meinem Mann wurde eine Cacon angeboten, gebraucht, aber gut in Schuss , für 90€. Das Angebot war gut, die Camera macht super Fotos. Fotos für Ausweise, die der Inhaber macht, sind eher unterirdisch. Nachdem ich mich entschlossen habe, in diesem Geschäft auch eine Camera zu kaufen, wurde ich zunächst gut beraten, wir einigten uns über ein Modell und den Preis, der ca 500€ betragen sollte . Der Inhaber versprach mir das Objekt meiner Begierde in der nächsten Woche aus seinem Geschäft in Köln mitzubringen. 4 x habe ich im Geschäft nachgefragt, in über 5 Wochen war es nicht möglich den Artikel zu besorgen, keine Erklärung, nichts. Ich habe mir dann in einem anderen Geschäft den Artikel beschafft und inzwischen viele gute Fotos damit geschossen.
Bewertung auf golocal.de von walkingwomen am Mi 11.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Foto Liebert Inh. Hans-Georg Schruhl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Foto Liebert Inh. Hans-Georg Schruhl in Holzminden ist in der Branche Foto-Artikel und Foto-Apparate tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Foto Liebert Inh. Hans-Georg Schruhl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.