Foto Artikel und Foto Apparate
in Achern

Bewertung für Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring

Wenn man null Sterne vergeben könnte, würde ich das machen. !!! Ich habe im November 2022 zum Hochzeitstag für meine Frau ein Collier für über 200€ gekauft. Es fing schon seltsam an: die Originalverpackung fehlte. Dann, als wir mit Freunden essen waren und meine Frau das Collier das zweite mal um hatte, löste sich die Kette von selbst in Wohlgefallen auf. Es würde jetzt zu weit gehen den leidigen Folgeprozess zu erläutern. Nur so viel: Frau Ellgring wollte mir mein Geld nicht erstatten. Sie hat zudem das Collier behalten und ich hatte weder mein Geld noch das Collier zurück. Sie hat es echt auf die Spitze getrieben. Ich habe den Vorgang bei der Politei gemeldet, einen Anwalt eingeschalter und schließlich wurde das Gericht bemüht. Nach über sieben Monaten habe ich nun endlich mein Geld zurück. Warum nicht gleich so? Zumal sie das Geld bereits seit Dezember 2022 vom Hersteller erhalten hatte. Wer weiß, wie oft sie das Collier noch verkauft hat?
Bewertung auf golocal.de von Karl Charlton am Sa. 08.07.2023

Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring in Achern ist in den Branchen Foto-Artikel und Foto-Apparate und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dorell Juwelier & Optik Inh. Doris Ellgring, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.