Foto Artikel und Foto Apparate
in Bonn

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

09:30 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brell Foto

Eigentlich wollte ich mir die Bewertung verkneifen da ich schonmal ähnliche Erfahrungen machte. Aber allen interessierten sollte fairerweise eine Bewertung zugänglich sein. Im Spätsommer 2023 gab der Spiegel meiner alte Nikon den Geist auf. Der gezwungen freundliche Herr hinten im Verkauf äußerte sich lediglich über das Alter der Kamera und legte mir nahe eine neue zu erwerben das Systemkameras die Zukunft seien und meine ja ein schönes Leben hatte. In der Sache hatte er wohl recht. Allerdings wurde mein Wunsch das Werkzeug instand zu setzen komplett ignoriert. Der Fachhandel im Umfeld von Foto Brell reparierte mir das Teil dann unkompliziert für 190€ Fazit: Verkaufen kann jeder, Kundendienst ist bei Brell scheinbar nicht erwünscht!?!? Ich denke die Geschäftsführung sollte mal Ihre Philosophie überdenken. Meine nächste Leica kaufe ich in Köln oder direkt in Wetzlar. Wünsche dennoch gute Geschäfte in 2024. Guten Rutsch.
Bewertung auf golocal.de von Dk.Stammgast am Mi. 27.12.2023

Brell Foto

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brell Foto in Bonn ist in der Branche Foto-Artikel und Foto-Apparate tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brell Foto, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.