Foto Ateliers und Fotografen
in Wietzendorf

Schwerpunkte und Leistungen

eventfotografiekurseweiterbildung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
PAYPAL

Beschreibung

Zu seinem Repertoire gehören atemberaubende Landschaften, urbane Szenarien, Lostplaces sowie die Lightpainting Photography. Der Fotograf und Künstler aus Hamburg beginnt 2011 mit der Fotografie. Er bereist bei der stetigen Suche nach den perfekten Motiven viele Länder und Städte, entwickelt sich fortlaufend weiter und eignet sich hierbei die Fähigkeiten an, die seine Bilder ausmachen: Enthusiasmus, Perfektion, Lebendigkeit und neben dem handwerklichen Können auch den Blick für das Besondere! Seit 2017 verschreibt er sich gänzlich der Fotokunst. Sein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Lichtkunstfotografie. Er kreiert mittels Licht neue Szenerien und schafft somit einzigartige Werke. Einige seiner Bilder sind in namhaften Möbelhäusern in DE, AU und der Schweiz präsentiert und käuflich zu erwerben. Als Spezialist auf seinem Gebiet ist er gefragter Referent auf Messen sowie in Fachzeitschriften und seine Workshops sind - nicht zuletzt wegen seiner aufgeschlossenen und aufgeschlossenen Art.

Zusatzinfo

Marken

  • Ledlenser
  • Olympus
  • Rollei

Dienstleistungen

  • Fotobox
  • Fotografie Vorträge
  • Fotografie Workshops
  • Kunst Fotografie
  • Photobooth
  • Workshops

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Zolaq

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Zolaq

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zolaq in Wietzendorf ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Schulen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PAYPAL.