Foto Ateliers und Fotografen
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungHochzeitsfotografBabyfotosAktfotosDigitalfotografiePortraitfotografieKinderfotografieFotostudioDigitale BildbearbeitungFotoatelierDigitale FotografieAktaufnahmenErotikfotosFotographieErotikfotografieDigitalbilderAktbilderErotikaufnahmenIndustriefotografAktphotographieKindergartenfotografieFirmenportraitgrundschulenfotografieGruppenaufnahmenHochzeitfotosHochzeitsportraitkindergartenfotogaf

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nur nach Termin

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Verena Kensbock
Geschäftsführer
Verena Kensbock
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
1
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Dortmund
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Ich bin gelernte/ ausgebildetet Fotografin und lebe meine Leidenschaft die Fotografie!

Der Augenblick des perfekten Fotos ist nicht lang aber er kann ein Leben lang festgehalten werden.

Hochzeit, Portrait, Kinder, Erotik,

Firmen, Kindergärten....

Leidenschaft, Freude und ein Hauch von Sinnlichkeit.
In einem privaten und persönlichem Shooting werden
ihre Seiten ins rechte Licht gerückt.


Aktuelles

Babykarte! NEU!!!!!

Sie zahlen 100,00 € und bekommen dafür

4 Shootings innerhalb von 2 Jahren incl. jeweils 2 Bildern in 13x18cm!

(zusammen 8 Bilder)

Hochzeit 2010

Sichern Sie sich Ihren Termin und bekommen Sie zusätzlich noch ein Geschenk!

Viele tolle variable Angebote!

Team

VERENA KENSBOCK

gelernte und ausgebildete Fotografin!

Die Leidenschaft des fotografierens und den Mut immer Neues zu probieren lassen die Bilder für sich sprechen!

Bewertung für vk-foto FOTOGRAFIE Verena Kensbock

vk-foto FOTOGRAFIE Verena Kensbock

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

vk-foto FOTOGRAFIE Verena Kensbock in Dortmund ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. vk-foto FOTOGRAFIE Verena Kensbock wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Verena Kensbock leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. vk-foto FOTOGRAFIE Verena Kensbock hat als Eigentümer Verena Kensbock. vk-foto FOTOGRAFIE Verena Kensbock ist Mitglied bei Handwerkskammer Dortmund. Für einen Besuch bei vk-foto FOTOGRAFIE Verena Kensbock stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Dortmund