Foto Ateliers und Fotografen
in Gangelt

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografBabyfotosFotoshootingFamilienfotosEventfotografieBabyfotografieHochzeitsaufnahmenEventfotografBabybilderHochzeitsreportagenPortraitfotografieBerufsfotografenBabyfotografFamilienfotografieKinderfotografieFotografieFotosHochzeitsreportageFamilienportraitBabyaufnahmenFamilienportraitsFotoreportagenKinderfotoKinderbilderFamilienfotoFotoreportageFamilieBabybauchshootingBabybauchbilderBabyshootingFamilienfotografHochzeitsportraitsNeugeborenenfotografiePhotobooth

Über Uns

Mein Angebot umfasst die Begleitung bei Hochzeiten und Trauungen als Hochzeitsfotograf, das Fotografieren von Familien und Kindern (Familienfotos), Portraitfotografie, wunderbare Babyfotos und Neugeborenenfotos im Krankenhaus oder zuhause und die Dokumention von Schwangerschaften mit ganz persönlichen Babybauchfotos. Wozu ihr auch immer Lust habt, ich freue mich euer Fotograf sein zu dürfen.

Als Fotograf bin ich auf Hochzeiten, bei Portrait-, Familien- und Babybauchshootings hauptsächlich in der Umgebung von Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Baesweiler, Bergheim, Dormagen, Düren, Düsseldorf, der Eifel, Erkelenz, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler, Gangelt, Geilenkirchen, Geldern, Grefrath, Grevenbroich, Heinsberg, Heerlen, Herzogenrath, Hückelhoven, Jülich, Kaarst, Kamp-Lintfort, Kempen, Kerkrade, Kerpen, Köln, Krefeld, Linnich, Maastricht, Meerbusch, Moers, Mönchengladbach, Neuss, Nettetal, Niederkrüchten, Ratingen, Roermond, Schwalmtal, Sittard, Straelen, Stolberg, Viersen, Waldfeucht, Wassenberg, Wegberg, Willich, Würselen, Zülpich unterwegs. Falls ihr aus einer anderen Gegend seid und mich als Fotografen buchen möchtet, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich eure Fotografin sein zu dürfen!

Impressum

Verena Schick Fotografie
Hermann-Josef-Claeßenstr. 35
52538 Gangelt

Tel: 02454-58285091
Fax: 02454-58285099
E-Mail: hallo@verenaschick.de
http://www.verenaschick.de

Weitere gut bewertete Unternehmen für Foto-Ateliers und Fotografen

Keine Bewertungen für Verena Schick Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Verena Schick Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Verena Schick Fotografie in Gangelt ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.