Foto Ateliers und Fotografen
in Neunkirchen am Brand

Schwerpunkte und Leistungen

Familienfotos

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nur nach telefonischer Terminvereinbarungen

Beschreibung

Ich möchte für Euch die ersten Tage Eures Neugeborenen festhalten und für die Ewigkeit einfangen. Es bleiben wundervolle, einzigartige, kuschlige Erinnerungen! Die Zeit nach der Geburt mit dem kleinen neuen Leben ist ein neues Leben! Der Alltag muss erst alltäglich werden, der gemeinsame Rhythmus will gefunden werden, alles ist anders, alles ist neu. In dieser zum einen sehr spannenden Zeit kann es durchaus auch anstrengend werden. Ich möchte deshalb unnötigen zusätzlichen Stress vermeiden und komme gerne zu Euch. Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting ist zwischen dem 6. und 14. Tag nach der Entbindung. Die Minis schlafen noch sehr viel und lassen sich praktisch von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Sämtliche Accessoires samt Ausrüstung bringe ich mit. Welche Art oder welchen Style du bevorzugst besprechen wir vorab miteinander und ich habe dann, je nach Vereinbarung, 2-5 verschiedene, vorbereitete Sets dabei.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Foto-Ateliers und Fotografen

Keine Bewertungen für Ulrike Heinzel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ulrike Heinzel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ulrike Heinzel in Neunkirchen am Brand ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.