Foto Ateliers und Fotografen
in Einhausen in Hessen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mini Shooting am 20.März zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BabybilderFotoshootingHochzeitsbilderKinderfotografie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / INVOICE / PAYPAL

Beschreibung

Ich bin Tamara. Wer mich kennt, weiß: ich bin lebhaft, authentisch und leidenschaftlich. Vor allem dann, wenn ich etwas von Herzen gerne mache. Was mich antreibt? Echte Emotionen, jedes Lachen, jede Freudenträne und jeden noch so kleinen, kostbaren Moment für immer festzuhalten. Ich kann es nicht erwarten euch kennenzulernen!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Babyfotografie
  • Familien und Gruppen
  • Hochzeit und Verlobung
  • Hochzeiten
  • Kommerzielle Fotografie
  • Neugeborenenfotografie
  • Portraitfotografie
  • Porträtfotografie
  • Schwangerschaft und Neugeborene

Sprachen

  • Deutsch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Foto-Ateliers und Fotografen

Keine Bewertungen für Tamara Hiemenz photography

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tamara Hiemenz photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tamara Hiemenz photography in Einhausen in Hessen ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / INVOICE / PAYPAL.