Foto Ateliers und Fotografen
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitsfotosBewerbungsfotosBabyfotosHochzeitsbilderFamilienfotosBewerbungsbilderKinderfotosAktfotosBeautyfotografieFamilienbilderPortraitfotosBabybilderFotostudioPassbilderFoto StudioBauchbilderErotikfotosBerwerbungsfotoBewerbungsbildPortraitbilderKinderbilderPassfotosPaarfotosFoto-AteliersGruppenfotosTierfotosErotikbilderAktphotographieTierfotografieTierbilderTieraufnahmenBabybauchbilderAktshootingBabybauchfotografieTierfoto

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 20:00

Di

09:30 - 20:00

Mi

09:30 - 20:00

Do

09:30 - 20:00

Fr

09:30 - 20:00

Sa

09:30 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dirk Kossey, Jan Lüddeke, Roman Büche
Gründungsjahr
1910
Mitarbeiter
100-999

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

• Passbilder
• Bewerbungsfotos
• Family
• 9Months
• Newborn
• Animal
• Passfotos
• Beauty
• Baby
• Friends
• Kids
• Erotic
• Wedding
• Lovestory
• Watershooting
• Men
• Bewerbungsfotos
• Business
• Outdoor
• Leinwandaufdrucke
• Fun-Produkte
• Fotobücher
• Digitalprints

Video


Impressum

studioline Photostudios GmbH

Niederlassung Kiel
Maria-Merian-Strasse 7
24145 Kiel
Telefon: +49 431 705358-0
Fax: +49 431 705358-200
E-Mail: kontakt@studioline.de

Geschäftsführer: Dirk Kossey, Roman Büche, Jan Lüddeke
AG Kiel HRB 636 EC
Sitz der Gesellschaft: Dänischenhagen
USt-IdNr. DE275907295

Die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung finden Sie HIER.
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages nutzen folgende
unabhängige Gesellschaften den Namen „STUDIOLINE PHOTOGRAPHY“:

studioline Potsdam GmbH & Co.KG
studioline Neunkirchen GmbH & Co.KG
studioline Berlin 6 GmbH & Co.KG
studioline Hamm GmbH & Co.KG
studioline Lüdenscheid GmbH & Co.KG
studioline Bad Oeynhausen GmbH & Co.KG
studioline Wuppertal GmbH & Co.KG
studioline Ludwigsburg GmbH & Co.KG
studioline München 2 GmbH & Co.KG
studioline Kassel GmbH & Co.KG
studioline Braunschweig GmbH & Co.KG
studioline Frankfurt 2 GmbH & Co.KG
studioline Passau GmbH & Co.KG
studioline Sindelfingen GmbH & Co.KG
studioline Koblenz 2 GmbH & Co.KG
studioline Hamburg 8 GmbH & Co.KG
studioline Bremen 2 GmbH & Co.KG
studioline Nürnberg 2 GmbH & Co.KG
studioline Dresden GmbH & Co.KG
studioline Essen GmbH & Co.KG
studioline Perlach GmbH & Co.KG mit den Zweigniederlassungen
studioline Saarbrücken, studioline Wildau und studioline Dresden Elbepark

Persönlich haftende Gesellschafterin der genannten Gesellschaften ist die
my photo studio GmbH
Sitz der Gesellschaft: Gut Uhlenhorst, 24229 Dänischenhagen,
HRB 15517, Amtsgericht Kiel, Geschäftsführer Dirk Kossey, Jan Lüddeke, Roman Büche

Keine Bewertungen für studioline Fotostudio Wuppertal City-Arkaden

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

studioline Fotostudio Wuppertal City-Arkaden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

studioline Fotostudio Wuppertal City-Arkaden in Wuppertal ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. studioline Fotostudio Wuppertal City-Arkaden wurde im Jahr 1910 gegründet und hat 100-999 Mitarbeiter. Dirk Kossey, Jan Lüddeke, Roman Büche leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Verwandte Branchen in Wuppertal