Foto Ateliers und Fotografen
in Witten

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografFotoshootingHochzeitsaufnahmenHochzeitsreportagenFotografieFotostudioHochzeitsreportagePhotographieFotokunstFotoserviceDanksagungskartenFotografenmeisterHochzeitsportraitsPhotobooth

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Fotografenmeister Chris Lührmann
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
3
Mitgliedschaften
Handwerkskammer Dortmund

Leistungen

Unsere Fotos werden einzigartig, weil wir uns für jedes Brautpaar im Vorfeld Zeit nehmen es kennenzulernen. Dadurch kennen wir die ganz persönlichen Wünsche und wissen am Tag der Hochzeit genau worauf es ankommt. Hochzeitsreportagen erstellen wir immer im Team. Dadurch verpassen wir keine wichtigen Momente.

Unser Tipp für Alle die gerade ihre Hochzeit planen ist, bleibt entspannt und plant die Hochzeit für Euch und nicht nach den Wünschen und Vorstellungen Anderer. Dann entstehen erfahrungsgemäß auch die schönsten Fotos.

Team

Hier stellen wir unser gesamtes Team vor: Hochzeitsfotografen-Team-Studio152

Keine Bewertungen für Studio152 Hochzeitsfotografen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Studio152 Hochzeitsfotografen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Studio152 Hochzeitsfotografen in Witten ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Studio152 Hochzeitsfotografen wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Fotografenmeister Chris Lührmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Studio152 Hochzeitsfotografen ist Mitglied bei Handwerkskammer Dortmund.