Foto Ateliers und Fotografen
in Mudersbach Gemeinde Hohenahr

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungHochzeitsfotografieAktfotografieEventfotografieBildretuscheFotostudioFotosFotoErotikfotografiePhotoPorträtsBabybauchPartyfotografieSinnlich

Öffnungszeiten

Schwerpunkte: Modefotografie, Personen-Portraits, Fashion-, Beauty-, Modellabels fotografieren, Kataloge, Workshops der Fotografie und digitalen Bildbearbeitung, Frisurenfotografie, Modeschmuck - Fotografie, Einsätze in ganz Deutschlad und Ausland, Eventfo

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Richard Kellmann
Geschäftsführer
Richard Kellmann
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
2

Leistungen

Schwerpunkte: Modefotografie, Personen-Portraits, Fashion-, Beauty-, Modellabels fotografieren, Kataloge, Workshops der Fotografie und digitalen Bildbearbeitung, Frisurenfotografie, Modeschmuck - Fotografie, Einsätze in ganz Deutschlad und Ausland, Eventfotografie.

Keine Bewertungen für Studio Kellmann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Studio Kellmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Studio Kellmann in Mudersbach Gemeinde Hohenahr ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Werbung und Werbeberufe tätig. Studio Kellmann wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Richard Kellmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Studio Kellmann hat als Eigentümer Richard Kellmann.