Foto Ateliers und Fotografen
in Kassel

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitsfotografEventfotografiePortraitsFamilienbilderBabybilderHochzeitsreportagenPortraitfotografieEventfotosFamilienportraitPorträtBusinessfotografieFamilienfotoPorträtsAuftragsfotografiePortraitstudioIndustriefotografArchitekturfotosFotoagenturPortraitstudiosAutomobilfotografieBabybauchfotosBusinessfotografFamilienaufnahmenFirmenportraitHochzeitsfotoreportageHochzeitsportrait

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Stephan Finis Weifenbach
Gründungsjahr
2014
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

 Ich liebe die Fotografie, aber noch viel mehr liebe ich es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Ganz ohne starre Posen und krampfhaftem Dauerlächeln. Dafür mit Leichtigkeit und Spontanität kreiere ich als Fotograf und in absolut entspannter Atmosphäre Bilder, die den Moment mit seinen ganzen Emotionen widerspiegeln. 

Egal ob eine Hochzeitsfotografie Reportage, ein kurzes Fotoshooting für Bewerbungsfotos oder die Begleitung eines spannenden Events. Ich gehe immer  mit großer Motivation und Professionalität an die Arbeit.

Als Fotograf ist es mir wichtig, euch typgerecht darzustellen und die Fotos an ihren Verwendungszweck anzupassen. Je nach Bedarf kann das Shooting im Fotostudio bei mir stattfinden, an eurem Arbeitsplatz oder in der freien Natur. Alle Absprachen erfolgen individuell.

Ich als Fotograf bin überzeugt, dass ein fester Bestandteil außergewöhnlich toller Fotos Empathie und gegenseitige Sympathie ist. Mit meiner Kreativität und Erfahrung kreieren wir gemeinsam das perfekte Foto.

Bildergalerie

Impressum

tephan Weifenbach

Stephan Finis – Weifenbach

Schwarzenbergstraße 37
34130 Kassel
Hessen / Deutschland

Kontakt

Mobil:+49 (0) 17672300940

E-Mail:info@stephan-weifenbach.de

Erreichbar:

montags bis sonntags durch Kontaktformular, E-Mail und Anrufbeantworter

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Stephan Finis – Weifenbach

Schwarzenbergstraße 37
34130 Kassel
Hessen / Deutschland

Keine Bewertungen für Stephan Weifenbach Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Stephan Weifenbach Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stephan Weifenbach Fotografie in Kassel ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. Stephan Weifenbach Fotografie wurde im Jahr 2014 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Stephan Weifenbach Fotografie hat als Eigentümer Stephan Finis Weifenbach. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Stephan Weifenbach Fotografie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Kassel