Foto Ateliers und Fotografen
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitsfotografieHochzeitsfotografBewerbungsfotosPortraitFotoshootingFamilienfotosWerbefotografieBewerbungsbilderDigitalfotografiePortraitfotografieBerufsfotografenKinderfotografieFotoatelierFoto StudioPortraitfotografEventfotosBewerbungsbildWerbefotosHochtzeitsfotosFoto-AteliersPortraitstudioReportagefotografieBusinessfotosFamilienaufnahmenFamilienfotografFamilienfotoshooting

Öffnungszeiten

Termin jederzeit nach Absprache möglich. Auch ausserhalb gewöhnlicher Geschäftszeiten.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Kristina König & Marcel Völker
Gründungsjahr
2007
Mitgliedschaften
BPP - Bund Professioneller Photographen

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

In unserem kleinen Fotostudio in der Kieler Vorstadt realisieren wir Fotos im Bereich der Portraitfotografie. Bei unseren Shootings nehmen wir uns Zeit für euch - so lernen wir uns kennen - und die Fotos bekommen ihren individuellen Touch. Besucht uns einfach in unserem Studio und macht euch ein Bild davon. Wir sind auch außerhalb für euch da, ihr kennt einen schönen Ort, wir begleiten euch dorthin und machen unvergessliche Bilder. Ob am Strand von Laboe oder Falkenstein spielt dabei für uns keine Rolle - Hochzeit oder Portraits - Familie oder Freunde. Egal wir haben Spass an unserer Arbeit.

Team

Wir sind Kristina König & Marcel Völker Wir fotografiere seit 2000 und habe mit unserer Ausbildung in einem Portraitstudio 2004 unser Hobby zum Beruf gemacht. Nach erfolgreicher Gesellenprüfung 2007 und 3 jähriger Ausbildung im Bereich der Portraitfotografie arbeiten wir als Fotografen in Kiel.

Lernt uns Kennen!

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

SoulPicture König & Völker GbR
Wilhelmplatz 2a
24116 Kiel

Kontakt

Telefon: 0431–259 349 44
E-Mail: mail[at]soulpicture.de

Vertretung

Die GbR wird vertreten durch Kristina König und Marcel Völker.

Umsatzsteuer-ID

UST-ID: DE 268 599 235

Keine Bewertungen für SoulPicture Fotografie & Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

SoulPicture Fotografie & Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SoulPicture Fotografie & Design in Kiel ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. SoulPicture Fotografie & Design wurde im Jahr 2007 gegründet. Kristina König & Marcel Völker leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. SoulPicture Fotografie & Design ist Mitglied bei BPP - Bund Professioneller Photographen.

Verwandte Branchen in Kiel