Foto Ateliers und Fotografen
in Siegen

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografFotoshootingHochzeitsbilderHochzeitsaufnahmenHochzeitsreportagenBerufsfotografenFotografieFotosHochzeitsreportagePhotographiePhotographShootingPhotoPaarfotosPaarfotografieAfterweddingshootingBerufsfotografinBrautpaarshootingGetting ReadyHeiratsantragHochzeitsbegleitungHochzeitsfotoalbumHochzeitsfotobuchHochzeitsfotografinHochzeitsfotoreportageHochzeitsportraitHochzeitsportraitsHochzeitsshootingHochzeitsvideografieLove Story FotoshootingPaarfotografPaarfotoshootingPaarshootingVerlobungsfotosVerlobungsfotoshootingVideografVideografie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir haben für euch auch an Feiertagen geöffnet.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Margarita & Richard Janke
Geschäftsführer
Margarita & Richard Janke
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
Hochzeitsdienstleister in Siegen, Traunstein, Rosenheim und Salzburg
Mitgliedschaften
Berufsgenossenschaft Energie, Textil, Elektro & Medienerzeugnisse (EG ETEM)
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

Vintage gefällig? Dein Hochzeitsfotograf für wahrhaftige Hochzeitsfotos

Du suchst das perfekte Vintage Feeling für deine Hochzeit oder Verlobung in Traunstein, Rosenheim oder Salzburg? Du bist an außergewöhnlichen Hochzeitsfotos interessiert und auf der Suche nach professionellen Hochzeitsfotografen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind Rita & Richard Photography und wir halten deinen großen Tag mit unseren Kameras fest. Ob du exklusive Fotos oder einen romantischen Hochzeitsfilm möchtest, wir machen alles möglich. Schreib uns einfach an!

Wir sind dein Hochzeitsfotograf in Traunstein, Rosenheim und Salzburg

Rita & Richard Photography wurde 2016 von den beiden Berufsfotografen Rita & Richard gegründet. Seither hat sich das Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum einen exzellenten Ruf für Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme erarbeitet. Egal ob ein Hochzeitsfotograf in Traunstein, Rosenheim oder Salzburg benötigt wird, mit ihrem einzigartigen Stil "Vintage" prägen Rita & Richard die Hochzeitsfotografie auf authentische und professionelle Weise. Neben Deutschland begleiten bis zu vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nationale und internationale Hochzeitspaare auch auf Hochzeiten in Österreich und der Schweiz.

Rita & Richard - Wer wir sind und wie alles begann

Hi! Wir sind Rita & Richard. Naja, eigentlich sind wir mittlerweile nicht mehr nur zu zweit. Dazu gleich mehr ... Das Wichtigste vorweg: Wir sind glücklich, verliebt und gerade dabei, unsere Träume als Hochzeitsfotografen zu verwirklichen. Bis die ersten Hochzeitsfotos von uns geknipst werden konnten, bedurfte es aber schon noch einiger Vorbereitungen. Unsere Geschichte begann 2007 an der Uni. Es war ein Jahr der langen Sommerabende und der verheißungsvollen Sehnsuchtsmomente. Aus Schwärmerei wurde Verliebtheit und der Verliebtheit folgte die Liebe. Sieben Jahre später feierten wir unsere Hochzeit. Et voilà! Ein paar Jahre später kam unsere kleine Mademoiselle auf die Welt. Seither folgen wir unserer Leidenschaft. Wie schaut's bei euch aus? Welche Träume habt ihr? Werdet ein Teil von uns und erzählt uns eure Geschichte!

Video


Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Rita & Richard Photography GbR

In der Flur 17

57074 Siegen

 

Vertreten durch

Margarita & Richard Janke

 

Kontakt

T.Fon: +49 1590 17 68 009

E-Mail: office@ritaundrichard.com

www.ritaundrichard.com

 

Umsatzsteuer

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UstG

DE317599516

Bewertungen für Rita & Richard Photography

Rita & Richard Photography

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Siegen

Rita & Richard Photography in Siegen ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. Rita & Richard Photography wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Margarita & Richard Janke leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Rita & Richard Photography hat als Eigentümer Margarita & Richard Janke. Rita & Richard Photography ist Mitglied bei Berufsgenossenschaft Energie, Textil, Elektro & Medienerzeugnisse (EG ETEM) und kooperiert mit Hochzeitsdienstleister in Siegen, Traunstein, Rosenheim und Salzburg. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Geldkarte.