Foto Ateliers und Fotografen
in Mering in Schwaben

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitsbilderFotografiePhotographieMessefotografiePartyfotosBayerische FotoboxFotoboxFotobox HintergrundFotobox KulisseFotobox leihenFotobox mietenFotokabinePhotoboothRetro Fotobox

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Unternehmensbeschreibung

Als Premium Fotobox Anbieter setzen wir auf höchste Bildqualität und sind in Deutschland der erste Fotobox-Anbieter, der im hochauflösenden FX-Format (Vollformat) fotografiert. Zudem schaffen wir mit unseren dekorativen Fotobox Kulissen für deutlich mehr Unterhaltung und sind zugleich Publikumsmagnet für Jung und Alt. Dadurch entstehen auf Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläen, Weihnachtsfeiern und Messen nachweislich deutlich mehr Erinnerungen wie mit herkömmlichen Fotoboxen. Unser Herz schlägt für die Fotografie. Fotobox mieten heißt für uns, top Service durch persönliche Anlieferung und Aufbau, Service-vor-Ort über die gesamte Nutzungsdauer und auf alle Fotobox Fotos schon am nächsten Tag der Veranstaltung zugreifen.

Bildergalerie

Impressum

Magdalena Stöhr
Am Sandberg 6
86415 Mering

Tel.: 08233 2117392
E-Mail: info@photobooth-kulisse.de

Weitere gut bewertete Unternehmen für Foto-Ateliers und Fotografen

Keine Bewertungen für Photobooth Kulisse

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Photobooth Kulisse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Photobooth Kulisse in Mering in Schwaben ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig.