Foto Ateliers und Fotografen
in Sankt Augustin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografAktfotografieEventfotografiePortraitsEventfotografPortraitfotosPortraitfotografieFotografieHochzeitsreportagePortraitfotografEventfotosErotikfotosDessousfotosErotikfotografieErotikaufnahmenAktBabybauchshootingErotikfotografinBabybauchfotosDessousaufnahmenDessousshootingFotokursHochzeitsportraitsPortraitshootingPorträtfotografiePotraitsSchauspielerfotosSchauspielerportraits

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:30

Di

08:00 - 17:30

Mi

08:00 - 17:30

Do

08:00 - 17:30

Fr

08:00 - 17:30

Sa

08:00 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen

Unternehmensbeschreibung

Fotografie ist meine Leidenschaft. Angefangen hat alles noch in der "analogen" Zeit, mit Film und einer Woche Wartezeit zwischen Foto und Ergebnis. 

 

Bereits damals entwickelte sich mein fotografischer Schwerpunkt in Richtung Portraitfotograf. Das Fotografieren von Menschen und das Herausstellen ihrer Persönlichkeit in der Fotografie empfinde ich als meine Herausforderung an mich als Fotograf. Sankt Augustin 

 

Mein Haupttätigkeitsfeld als Fotograf ist die Begleitung von Brautpaaren am Tag ihrer Hochzeit. Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf stehe ich für Kommunion und Konfirmation, Portrait- und Familienfotos sowie für die Erstellung von Fotos für Firmen und Gewerbetreibende zur Verfügung. Dabei bin ich nicht nur in Sankt Augustin buchbar, sondern natürlich an dem Ort Ihrer Wahl.

 

Für Hobbyfotografen, die ihre fotografischen Fähigkeiten erweitern möchten, biete ich 1:1-Coachings an. Hierbei orientiere ich mich an ihren Wünschen und Bedürfnissen und gehe ganz individuell auf ihre Fähigkeiten ein. 

Impressum

mk-lichtbilder

Markus Krüger 

Meindorfer Str. 152

53757 Sankt Augustin

Telefon: +49151/15797050

E-Mail: info@mk-lichtbilder.de

 

Vertretungsberechtigt: Markus Krüger

 

Kleinunternehmer gemäß §19 UStG

 

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Markus Krüger (Anschrift s.o.)

Bewertungen für mk-lichtbilder

mk-lichtbilder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Sankt Augustin

mk-lichtbilder in Sankt Augustin ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.