Foto Ateliers und Fotografen
in Rüsselsheim

Schwerpunkte und Leistungen

BabyfotosFamilienfotografieFamilienfotosSchulfotografie

Öffnungszeiten

Alle Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Über mich Hi, ich bin Mirjam! Deine Familienfotografin in Rüsselsheim und dem RheinMain-Gebiet. Es ist mir eine Herzensangelegenheit für dich wunderschöne Bilder mit authentische Emotionen zu erschaffen. Gemeinsam kreieren wir für dich tolle Erinnerungen mit echtem Lachen und voller Liebe. Und damit du diese wunderschönen Bilder nicht nur als Dateien auf einer Festplatte hast, suchst du dir deine ganz persönlichen Fotoprodukte aus. Ich freue mich schon auf das Strahlen in deinen Augen! Liebevolle Familien-Fotografie aus Rüsselsheim am Main Ihr freut euch schon auf das neue Familienmitglied und möchtet wunderschöne, liebevolle Erinnerungen? Dann seid ihr bei mir genau richtig: Mirjam Groth aus Rüsselsheim am Main. Genau die richtige Fotografin für eure Fotoshootings! Ich liebe es, mit Kindern und Familien zusammenzuarbeiten. Damit ihr euch so richtig wohlfühlt, ist mir eine entspannte und offene Atmosphäre bei unseren Fototerminen sehr wichtig. Auch bei der Bildbearbeitung setze ich auf Natürlichkeit, sodass ihr am Ende wunderschön authentische Familienfotos in den Händen halten. Vom Babybauch zum Baby-Fotoshooting Vielleicht wollen ihr schon die Zeit während der Schwangerschaft in Bildern festhalten? Damit du, dein Partner und euer Kind euch an diese aufregenden und kostbaren Momente auch später noch erinnern könnt, biete ich Babybauch-Fototermine an. Um die eigene Familienfotografie zu vervollständigen, folgen dann nach einigen Wochen oder Monaten die süßen Baby-Shootings. Die Newbornbilder sind genau das Richtige für das Fotoalbum, um sich auch Jahre später noch an diesen kostbaren Momenten erfreuen zu können. Alle offenen Fragen klären wir vorab telefonisch, damit ihr bestens über die Location, die Outfit-Wahl und den Ablauf informiert seid.

Keine Bewertungen für Mirjam Groth – Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mirjam Groth – Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mirjam Groth – Fotografie in Rüsselsheim ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.