Foto Ateliers und Fotografen
in Essen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mikus GmbH Fotostudio

Foto Mikus ist ein schönes Studio mitten in Essen-Borbeck. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und kompetent. Die Beratung dort ist super und die Fotos, die gemacht werden sind super schön. Auch Passfotos werden dort schnell und gut gemacht. Ich würde jederzeit wieder kommen.
Bewertung auf golocal.de von Ruby1321 am Mo. 08.01.2024

Mikus GmbH Fotostudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mikus GmbH Fotostudio in Essen ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mikus GmbH Fotostudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.