Foto Ateliers und Fotografen
in Bielefeld

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografFotoshootingHochzeitsbilderEventfotografieHochzeitsaufnahmenHochzeitsreportagenPortraitfotografieBerufsfotografenFotografieHochzeitsreportagePortraitfotografBusinessbilderShootingBusinessfotografieFotoreportagenFotoreportagePortraitaufnahmenMitarbeiterportraitsFotokurseFotoworkshopBeautyshootingBrautpaarshootingBusinessfotoBusinessfotografBusinessfotosBussinessfotosDessousshootingFotoboxFotokursFotoseminareHochzeitsportraitsPhotoboothPorträtfotografie

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Martin Kimpel
Geschäftsführer
Martin Kimpel
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Portrait und Hochzeitsfotograf für professionelle Fotos in Bielefeld und Umgebung. Auch Eventbegleitungen oder Businessportraits sind möglich. Wenn ihr keine langweiligen Standardfotos haben möchtet, seid ihr hier richtig. Ein paar Klassiker gehören immer dazu, aber ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben. Zu meiner Arbeitsweise: Ich halte mich dezent im Hintergrund, bin aber in allen wichtigen Momenten zur Stelle.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Martin Kimpel
Martin Kimpel Fotografie
Strehlener Str. 7
33659 Bielefeld

 

vollständiges Impressum hier:
http://www.martinkimpel.de/impressum/

Keine Bewertungen für Martin Kimpel Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Martin Kimpel Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Martin Kimpel Fotografie in Bielefeld ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig. Martin Kimpel Fotografie wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Martin Kimpel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Martin Kimpel Fotografie hat als Eigentümer Martin Kimpel.