Foto Ateliers und Fotografen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

WerbefotografieFotodesignFotografieFotosArchitekturfotografiePhotographiePhotographIndustriefotografieWerbefotografFotoarbeitenPhotoFotodesignerWerbeaufnahmenDokumentationAuftragsfotografieArchitekturfotografIndustriefotografArchitekturfotosIndustriefotosArchitekturfotoHotelfotografArchitekturbilderIndustrieaufnahmenLandschaftsfotosIndustriephotographieReisefotografieAnalogfotografieBaudokumentationBildkonzepteFine ArtImageaufnahmenImmobilienfotografieInterieurfotografInterieurfotografieInterior PhotographerInterior PhotographyKonzeptarbeitPhotographer

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

24/7 auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Alexander Mai und Mikula Platz
Geschäftsführer
Alexander Mai und Mikula Platz
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Alex und Mikula, zwei Fotodesigner aus Berlin und spezialisiert auf Architekturfotografie.

Bereits während der dreijährigen Zeit am Lette-Verein in Berlin haben wir erfolgreich an vielen gemeinsamen fotografischen Projekten gearbeitet und uns dabei stets hervorragend ergänzt. Durch die Aufstellung als kompaktes Fotodesigner-Duo haben wir darüber hinaus die Möglichkeit auf wechselnde Assistenten zu verzichten: so stehen wir beide immer mit unserer gesamten Kompetenz zur Verfügung und kennen die Arbeitsweise des Anderen aus dem Effeff.

Unsere Neugier und Begeisterung für fremde Kulturen hat uns schon in die verschiedensten Ecken der Welt geführt, wobei der Enthusiasmus für Fotografie unser ständiger Begleiter war. Dieser regt auch unsere gemeinsame Sammelleidenschaft für analoge Kameras an, mit denen in der Freizeit gerne mal der ein oder andere Roll- und Planfilm gefüllt wird.

Der Kreativstandort Berlin hat es uns als Wohn- und Unternehmenssitz besonders angetan, da uns die abwechslungsreiche Fülle an Kunst-, Architektur- und Fotografieveranstaltungen immer wieder aufs Neue anregt und inspiriert.

Wir nutzen dieses Potenzial als Antrieb und Motivationsquelle, um neue Impulse im Bereich der Architekturfotografie zu kreieren.

Bildergalerie

Impressum

Alexander Mai und Mikula Platz – Fotografie GbR
Markgrafendamm 30
10245 Berlin

TEL M: +49 (0)151 – 21 68 15 44
TEL P: +49 (0)173 – 429 6 419
MAIL: contact@maiplatz.com

STEUERNUMMER:
14/431/03117

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Alexander Mai & Mikula Platz

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für MAIPLATZ FOTOGRAFIE

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MAIPLATZ FOTOGRAFIE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MAIPLATZ FOTOGRAFIE in Berlin ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Design und Gestaltung tätig. MAIPLATZ FOTOGRAFIE wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Alexander Mai und Mikula Platz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. MAIPLATZ FOTOGRAFIE hat als Eigentümer Alexander Mai und Mikula Platz.