Foto Ateliers und Fotografen
in Wardenburg

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitsfotografieHochzeitsfotografFotoshootingAktfotosFotodesignFamilienbilderEventfotografBerufsfotografenFotosArchitekturfotografieProduktfotografieHochzeitsreportagePortraitfotografAktaufnahmenBusinessbilderErotikfotografieWerbefotografDessousfotografieBusinessfotografieBewerbungsbildFirmenfotografieWerbeaufnahmenFotoreportageFirmenportraitsIndustriefotosFoodfotografieKatalogfotografieHotelfotografProdukfotografieIndustrieaufnahmenModellfotosGlamourfotosBewerbungsphotosLandschaftsfotosKonzertfotografiePressefotografenPressefotografiePressereportagen

Öffnungszeiten

Kein Ladengeschäft. Termine nur nach Vereinbarung!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Lukas Lehmann
Geschäftsführer
Lukas Lehmann
Gründungsjahr
2009
Mitgliedschaften
FREELENS e.V. Handwerkskammer Oldenburg

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Professionelle Foto- und Mediendienstleistungen für Dienstleistung, Industrie, Handwerk, Verlage, Agenturen, Gewerbe und privat.

(Inter-)nationaler Hochzeitsfotograf: Hochzeitsreportagen, Engagement-Fotoshootings, Hochzeitsalbum, Foto-Slideshow, Photobooth und vieles mehr.


Aktuelles

Aktuelles finden Sie auf unseren Internetseiten unter

http://www.lukaslehmann.de oder http://hochzeitsfotos.lukaslehmann.com

Keine Bewertungen für Lukas Lehmann Photography - Fotojournalist und Hochzeitsfotograf

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lukas Lehmann Photography - Fotojournalist und Hochzeitsfotograf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lukas Lehmann Photography - Fotojournalist und Hochzeitsfotograf in Wardenburg ist in den Branchen Foto-Ateliers und Fotografen und Hochzeitsservice tätig. Lukas Lehmann Photography - Fotojournalist und Hochzeitsfotograf wurde im Jahr 2009 gegründet. Lukas Lehmann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Lukas Lehmann Photography - Fotojournalist und Hochzeitsfotograf hat als Eigentümer Lukas Lehmann. Lukas Lehmann Photography - Fotojournalist und Hochzeitsfotograf ist Mitglied bei FREELENS e.V. Handwerkskammer Oldenburg.