Foto Ateliers und Fotografen
in Bernau bei Berlin

Bewertung für Losert-Behr Susanne Fotoatelier

Frau Losert-Behr hat unsere Kinder bei der Erstkommunion fotografiert. Damit sie überhaupt für die 2 1/2 Stunden kam, hat sie von allen 16 Familien 25 Euro genommen. Dafür bekam jedes Kind eine Mappe mit 5 durchschnittlichen, ausgedruckten Fotos und einer Preisliste, die sich gewaschen hat. Für ein Foto in digitaler Form zahlt man 7,5 Euro. Ein Foto in 9x13 kostet 3,5 Euro (plus 3,5 Porto versteht sich) Es gibt auch Pakete. Das günstigste kostet nochmal 30 Euro, dann haben wir 6 Bilder in digitaler Form und insgesamt dafür 55 Euro bezahlt. Wenn die Fotos wenigstens besonders schön wären... das sind sie aber nicht. Und mein Kind sagte mir: "Beim Gruppenfoto hat die nur noch ganz böse gesprochen und war ganz hektisch." Nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Yellowmellow am So. 18.06.2023

Losert-Behr Susanne Fotoatelier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Foto-Ateliers und Fotografen

Losert-Behr Susanne Fotoatelier in Bernau bei Berlin ist in der Branche Foto-Ateliers und Fotografen tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Losert-Behr Susanne Fotoatelier, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.